Titanphalange-orthopädisches Sicherungsblech gerade L-förmige T formte
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Min Bestellmenge : | 1 Prozent | Preis : | $33-45 |
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Verpackung Informationen : | Unsterilisiert, PET-Tasche, Kartonpaket | Lieferzeit : | 5-15 Arbeitstage |
Zahlungsbedingungen : | L/C, T/T, D/A, Western Union | Versorgungsmaterial-Fähigkeit : | 3000PC/Month |
Herkunftsort: | Jiangsu, China | Markenname: | Gather |
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Zertifizierung: | CE/ISO | Modellnummer: | 3511 |
Detailinformationen |
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Material: | Titanium,Edelstahl/Titanium,Titanium und Edelstahl,Titanium und Edelstahl | Typ: | Implantationsgeräte,implantierbare künstliche Organe,orthopädische Implantate |
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Lizenzzahl: | CE/ISO13485 | Anwendung: | Trauma-Operation, Fraktur, Distal Radius Medial Locking Plate, geeignet für Frakturen des proximalen |
Farbe: | Rot usw., Silber | Produktbezeichnung: | LCP-Platte, orthopädische Implantate, Beckenkurve-Typ-Rekonstruktions-Sperrplatten, Trauma-Implantat |
Gebrauch: | Orthopädische Chirurgie, chirurgischer Raum, für Reparierenbrüche, orthopädisches Implantat, proxima | Verkehrsmittel: | FedEx, DHL, TNT, EMS usw., Express und Luftverkehr |
Größe: | 5/7/9/11/13 Löcher Links und rechts, Links und rechts, normal | Name: | Schmale Schließplatte, Schließplatten-System-Instrumentensatz |
Markieren: | Orthopädische Implantatplatte,Rückenbein-Lateralfraktur Rekonstruktionsplatte,Titan-Rekonstruktionsplatte |
Produkt-Beschreibung
Einleitung:
Rekonstruktionsplatten wurden traditionell bei Knochenfrakturen mit komplexer 3D-Geometrie wie Becken und distalem Humerus verwendet.
Im distalen Humerus hat das Aufkommen moderner anatomischer, vorgebildeter periartikularer Sperrplatten die Verwendung von Rekonstruktionsplatten ersetzt.Die nachstehenden Angaben zur Anwendung von Rekonstruktionsplatten gelten nur für Situationen, in denen moderne Platten nicht verfügbar sind:.
Produktnummer | Spezifikation | Länge * Breite * Dicke | Material |
3511- ((A/S) 1005 ((L/R) | 5 Löcher | 121 mal 17 mal 3.2 | reines Titan Edelstahl |
3511- ((A/S) 1007 ((L/R)) | 7 Löcher | 157 mal 17 mal 3.2 | |
3511- ((A/S) 1009 ((L/R)) | 9 Löcher | 193 mal 17 mal 3.2 | |
3511-(A/S) 1011 ((L/R) | 11 Löcher | 229 mal 17 mal 3.2 |
Verwendungsszenario:
Die Platte sollte so weit entfernt erstreckt sein, dass alle Gelenkfrakturfragmente eingeschlossen werden können, und so nah, dass drei Kortikalschrauben beide Kortiken des proximalen (Sachten-) Fragments einbeziehen.
Eine ausreichend lange Platte auszuwählen, so daß die entstehende Konstruktion den Grundsatz der ausgewogenen Befestigung respektiert. Dazu gehören Berücksichtigung von Schraubtyp, Schraubdichte und -richtung,und Arbeitslänge der Platte.
Verwenden Sie formbare Vorlagen, um die Kontur zu erleichtern.
Die Platte wird mit einer Zange und/oder einer Pressform so umgestaltet, dass sie der anatomischen Struktur des distaalen Humerus entspricht.
Eine mediale Platte wird auf den medialen Suprakondylargrat und in der Regel leicht hinten auf das Weichteil gelegt.
Eine seitliche Platte wird direkt seitlich und in der Regel leicht hinten auf die Weichteile gelegt.
Eine dorsolaterale Platte wird hinten auf die seitliche Spalte auf das Weichteil gelegt.
Druckplattierung (Medial- und Lateralplattierung):
Wenn zwischen den Gelenk- und Proximalfragmenten Knochenkontakt besteht und die Fraktur nach der Reduktion stabil ist, wird eine Kolonne nach der anderen komprimiert:
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