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Distal-Tibial-Lateralfraktur-Rekonstruktion mit Orthopädischem Implantat

Min Bestellmenge : 1 Prozent Preis : $33-45
Verpackung Informationen : Unsterilisiert, PET-Tasche, Kartonpaket Lieferzeit : 5-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen : L/C, T/T, D/A, Western Union Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 3000PC/Month
Herkunftsort: Jiangsu, China Markenname: Gather
Zertifizierung: CE/ISO Modellnummer: 3511

Detailinformationen

Material: Titanium,Edelstahl/Titanium,Titanium und Edelstahl,Titanium und Edelstahl Typ: Implantationsgeräte,implantierbare künstliche Organe,orthopädische Implantate
Lizenzzahl: CE/ISO13485 Anwendung: Trauma-Operation, Fraktur, Distal Radius Medial Locking Plate, geeignet für Frakturen des proximalen
Farbe: Rot usw., Silber Produktbezeichnung: LCP-Platte, orthopädische Implantate, Beckenkurve-Typ-Rekonstruktions-Sperrplatten, Trauma-Implantat
Gebrauch: Orthopädische Chirurgie, chirurgischer Raum, für Reparierenbrüche, orthopädisches Implantat, proxima Verkehrsmittel: FedEx, DHL, TNT, EMS usw., Express und Luftverkehr
Größe: 5/7/9/11/13 Löcher Links und rechts, Links und rechts, normal Name: Schmale Schließplatte, Schließplatten-System-Instrumentensatz
Markieren:

Orthopädische Implantatplatte

,

Rückenbein-Lateralfraktur Rekonstruktionsplatte

,

Titan-Rekonstruktionsplatte

Produkt-Beschreibung

Distal-Tibial-Lateralfraktur-Rekonstruktion mit Orthopädischem Implantat 0

Einleitung:
Rekonstruktionsplatten wurden traditionell bei Knochenfrakturen mit komplexer 3D-Geometrie wie Becken und distalem Humerus verwendet.

Im distalen Humerus hat das Aufkommen moderner anatomischer, vorgebildeter periartikularer Sperrplatten die Verwendung von Rekonstruktionsplatten ersetzt.Die nachstehenden Angaben zur Anwendung von Rekonstruktionsplatten gelten nur für Situationen, in denen moderne Platten nicht verfügbar sind:.

 

 

 

Distal-Tibial-Lateralfraktur-Rekonstruktion mit Orthopädischem Implantat 1Distal-Tibial-Lateralfraktur-Rekonstruktion mit Orthopädischem Implantat 2

 

Produktnummer Spezifikation Länge * Breite * Dicke Material
3511- ((A/S) 1005 ((L/R) 5 Löcher 121 mal 17 mal 3.2 reines Titan

Edelstahl
3511- ((A/S) 1007 ((L/R)) 7 Löcher 157 mal 17 mal 3.2
3511- ((A/S) 1009 ((L/R)) 9 Löcher 193 mal 17 mal 3.2
3511-(A/S) 1011 ((L/R) 11 Löcher 229 mal 17 mal 3.2

 

Distal-Tibial-Lateralfraktur-Rekonstruktion mit Orthopädischem Implantat 3

Verwendungsszenario:

Die Platte sollte so weit entfernt erstreckt sein, dass alle Gelenkfrakturfragmente eingeschlossen werden können, und so nah, dass drei Kortikalschrauben beide Kortiken des proximalen (Sachten-) Fragments einbeziehen.

Eine ausreichend lange Platte auszuwählen, so daß die entstehende Konstruktion den Grundsatz der ausgewogenen Befestigung respektiert. Dazu gehören Berücksichtigung von Schraubtyp, Schraubdichte und -richtung,und Arbeitslänge der Platte.

 

Verwenden Sie formbare Vorlagen, um die Kontur zu erleichtern.

Die Platte wird mit einer Zange und/oder einer Pressform so umgestaltet, dass sie der anatomischen Struktur des distaalen Humerus entspricht.

 

 

Eine mediale Platte wird auf den medialen Suprakondylargrat und in der Regel leicht hinten auf das Weichteil gelegt.

Eine seitliche Platte wird direkt seitlich und in der Regel leicht hinten auf die Weichteile gelegt.

Eine dorsolaterale Platte wird hinten auf die seitliche Spalte auf das Weichteil gelegt.

 

Distal-Tibial-Lateralfraktur-Rekonstruktion mit Orthopädischem Implantat 4Distal-Tibial-Lateralfraktur-Rekonstruktion mit Orthopädischem Implantat 5

Druckplattierung (Medial- und Lateralplattierung):

Wenn zwischen den Gelenk- und Proximalfragmenten Knochenkontakt besteht und die Fraktur nach der Reduktion stabil ist, wird eine Kolonne nach der anderen komprimiert:

  1. Verwenden Sie mehrere lange Schrauben, die sich an das entfernte Fragment wenden.
  2. Komprimieren Sie mit spitzen Reduktions-Pfängern und einer exzentrisch platzierten bikortikalen Lastschraube im Loch nahe der Frakturlinie.

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